Anuga taste Innovation Show

Anuga taste Innovation Show

Entdecken Sie die Neuheiten der Anuga auf einen Blick, denn auch in diesem Jahr kürte wieder eine Fachjury aus Journalisten die Top-Innovationen der Branche. Die Ergebnisse konnten während der Anuga in einer attraktiven Sonderschau auf dem Boulevard Nord vor Halle 7 begutachtet werden.

Auch in diesem Jahr war die Resonanz enorm. Fast 880 Unternehmen haben mehr als 2.300 Produkte in die Neuheitendatenbank auf der Anuga-Website eingestellt. Diese bildeten die Basis für die Auswahl der Jury. Insgesamt wählte die Jury 67 Produkte aus - quer durch alle zehn Foodmessen der Anuga. Die Sonderschau wurde im Messeboulevard Nord auf Höhe der Hallen 7 und 8 gezeigt. Der Katalog zur Ausstellung erscheint exklusiv im Internet.

Die Top-Innovationen des Jahres 2017