Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Bayerische Milchindustrie eG | Aussteller auf der Anuga 2023

Bayerische Milchindustrie eG

Logo
Bayerische Milchindustrie eG
E.ON-Allee 1
84036 Landshut
Deutschland
Halle 10.1 | E068
BMI - Beste Milch Ideen
Besonders und besonders vielfältig. Als Molkerei und Genossenschaft mit über 70-jähriger Tradition verstehen wir uns darauf, unterschiedliche Anforderungen und Interessen zu vereinen. Unsere differenzierte Marktaufstellung und das breite Produktportfolio bilden neben dem hohen Qualitätsanspruch und der Innovationskraft die Basis für unseren Erfolg.

29 Milchliefergenossenschaften, Molkereien und finanzierende Mitglieder sind an der BMI eG beteiligt. Zusammen mit unseren Erzeugern werden gemeinsam Lösungen und Strategien für die Vermarktung des Rohstoffes Milch erarbeitet und umgesetzt - zum Wohle aller.

Unter unseren Erzeugern finden sich Familienbetriebe und Agrarunternehmen, Höfe mit konventioneller Bewirtschaftung und Biolandwirte, Spezialisten und Generalisten. Diese Vielfalt macht uns aus und ermöglicht uns, differenzierte Konzepte für unsere Kunden zu entwickeln.

Bei unseren Produkten setzen wir auf die strategische Kombination aus Käse und Ingredients und bieten neben Standardprodukten auch kundenindividuelle Produktlösungen an.

Mehr Infos: https://www.bmi-eg.com/
/ 0
/ 0

close open Produkte
close open Produktgruppen
close open Marken
close open Presseinformationen
close open Angebotssegmente
close open Trendthemen
close open Distributionskanäle
close open Ziel- und Absatzmärkte