Über Julian Stock
Wir treiben im GFC aktiv den sozial-ökologischen Wandel im Ernährungssystem voran.
Unter dem Dach des GFC finden sich ausschließlich Unternehmen mit entsprechender Ausrichtung. SIe machen nicht business as usual sondern business as revolution.
Durch Kooperation und die Überwindung von Wettbewerbsgrenzen (Blick nach innen) möchten wir Best Practice einzelner Brands zur Common Practice vieler machen.
Zudem möchten wir die Gesellschaft zu nachhaltigem Verhalten motivieren (Blick nach außen) und auf eine entspannte und undogmatische Weise zeigen, wie jede:r mit einem veränderten Konsumverhalten aktiver Teil der Veränderung werden kann. Wir nutzen hierfür das kollektive Know-how der Mitglieder, deren Engagement in Summe bereits jetzt alle Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit liefert.
Wir sind hungrig nach Veränderung!
Unter dem Dach des GFC finden sich ausschließlich Unternehmen mit entsprechender Ausrichtung. SIe machen nicht business as usual sondern business as revolution.
Durch Kooperation und die Überwindung von Wettbewerbsgrenzen (Blick nach innen) möchten wir Best Practice einzelner Brands zur Common Practice vieler machen.
Zudem möchten wir die Gesellschaft zu nachhaltigem Verhalten motivieren (Blick nach außen) und auf eine entspannte und undogmatische Weise zeigen, wie jede:r mit einem veränderten Konsumverhalten aktiver Teil der Veränderung werden kann. Wir nutzen hierfür das kollektive Know-how der Mitglieder, deren Engagement in Summe bereits jetzt alle Antworten auf die drängenden Fragen unserer Zeit liefert.
Wir sind hungrig nach Veränderung!