Verbraucher verlassen ihre Komfortzonen, um mutigere Geschmacksrichtungen und multisensorische Esserlebnisse zu entdecken.
Marken reagieren, indem sie ansprechendere Erlebnisse schaffen und sich dabei auf Aspekte wie sensorische Umsetzung, Storytelling und Geschmäcker aus anderen Kulturen stützen.
Der Wunsch der Verbraucher, sich Kenntnisse über andere Kulturen anzueignen, hat zu einem durchschnittlichen jährlichen Wachstum von 17% bei der Einführung neuer Lebensmittel und Getränke beigetragen, das mit einem "discovery"-Claim verfolgt wird (CAGR, Global, 2014-2018).
"Discovery: The Adventurous Consumer" führt die Liste der Top Ten Trends von Innova Market Insights für 2019 an. Erfahren Sie mehr über diesen Trend und andere Treiber für Lebensmittel und Getränke, einschließlich: "The Plant Kingdom", "Green Appeal" und "Snacking: The Definitive Occasion."
Innova Market Insights nimmt Sie mit auf eine Lernerfahrung und präsentiert Ihnen die neuesten Produktinnovationen und Trends aus aller Welt.