Köln: 05.–09.10.2019

#anuga
Disrupted or distracted? Understanding insurgent brands and new business models in food | Veranstaltung auf der Anuga 2019
Koelnmesse GmbH & Euromonitor International Limited

Disrupted or distracted? Understanding insurgent brands and new business models in food

Merken Seite teilen Details drucken in Kalender übernehmen Zurück zur Übersicht
Termine
05.10.2019 | 14:00 - 14:45 Uhr
06.10.2019 | 14:00 - 14:45 Uhr
07.10.2019 | 14:00 - 14:45 Uhr
08.10.2019 | 14:00 - 14:45 Uhr
09.10.2019 | 14:00 - 14:45 Uhr
Fine Food, Frozen Food, Meat, Chilled & Fresh Food, Dairy, Bread & Bakery, Drinks, Organic, Hot Beverages, Culinary Concepts, Superfoods, Non-GMO Products, Products with protected designation of origin, Functional & free from products, Ready-to-eat products, Organic products, Kosher products, Halal Food, Vegetarian products, Products based on fair trade, Vegan products, Trend Zone
Anuga Trend Zone Stage vor Halle 8

englisch
Koelnmesse GmbH & Euromonitor International Limited

Die Veranstaltung

Die größten Lebensmittelmarken der Welt geraten zunehmend unter Druck. Kleine, unbekannte Unternehmen bedienen sich erfolgreich moderner Technologien, nutzen intelligente Social Media-Strategien und stellen somit die traditionellen Wettbewerber vor neue Herausforderungen. Food and Nutrition Consultant Maria Mascaraque wird die Konkurrenzsituation auf dem Markt beleuchten und genauer auf die erfolgreichen Geschäftsmodelle disruptiver Marken eingehen.