Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
Suche Kontakt Tickets
Tickets
Herr Ji Soo Han | Referent auf der Anuga 2019
Referent

Herr Ji Soo Han

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Ji Soo Han Senior Director of Retail Solutions
Boxed

Ji Soo Han

Ji Soo ist Senior Director of Retail Solutions bei Boxed, einem technologiezentrierten Online-Unternehmen im Großhandelsbereich. Als Produktmanager bei Boxed entwickelt und implementiert Ji Soo Lösungen für Markenunternehmen und den Einzel- und Lebensmittelhandel, um deren Service am Kunden mithilfe der Technologieplattform von Boxed zu optimieren. Zuvor war er als Director of Product für eine breite Palette von Produkten verantwortlich, die von Backend-Systemen (OMS/WMS/TMS/API) bis hin zu Storefront-Lösungen reichte. Weiterhin war er mit der Operationalisierung einiger der wichtigsten Partnerschaften von Boxed sowie mit der Steigerung der Effizienz im gesamten Fulfillment-Netzwerk des Unternehmens betraut. Vor seiner Tätigkeit bei Boxed war Ji Soo der leitende Wirtschaftsingenieur bei Crestron Electronics, einem auf Optimierungen in der Platinenfertigung spezialisierten Unternehmen. Er hat einen Abschluss als Bachelor of Science in Operations Research von der Columbia School of Engineering and Applied Sciences. Seine besondere Leidenschaft gilt der Zukunft des Omnichannel-Einzelhandels und der Verbindung der digitalen mit der physischen Welt.

Themenschwerpunkte

Fine Food Frozen Food Meat Chilled & Fresh Food Dairy Bread & Bakery Drinks Organic Hot Beverages Culinary Concepts Superfoods Non-GMO Products Products with protected designation of origin Functional & free from products Ready-to-eat products Organic products Kosher products Halal Food Vegetarian products Products based on fair trade Vegan products