Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  José Amado-Blanco | Referent auf der Anuga 2021

Referent

José Amado-Blanco

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
José Amado-Blanco Chief Innovation Officer
yamo AG

José Amado-Blanco

José Amado-Blanco ist Mitbegründer und Chief Innovation Officer bei yamo. Das 2016 gegründete Unternehmen konnte eine Serie A an Risikokapital aufbringen und erobert seither den Markt für frische Babynahrung in Europa. Große Babynahrungskonzerne wie Hipp haben versucht, die Mission zu stoppen, indem sie das junge Startup vor europäischen Gerichten verklagt haben, aber das hat yamo nicht davon abgehalten, seine Produkt- und Serviceinnovationen fortzusetzen.

José Amado-Blanco hat einen Master of Science in Lebensmittelwissenschaften und ist daher der Motor der Innovation und Produktentwicklung von yamo. In seinen Vorträgen konzentriert er sich vor allem darauf, welche Denkweise nötig ist, um visionäre Produkte zu entwickeln, wie man dies schnell tun kann und wie man es mit den Produkten größerer Konkurrenten aufnehmen kann.