Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Marina Aigner | Referent auf der Anuga 2021

Referent

Marina Aigner

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Marina Aigner Bio-Landeskoordinatorin
Amt der Burgenländischen Landesregierung

Marina Aigner

Durch meine bisherigen Tätigkeiten in der Bio-Beratung und davor in der Bio-Kontrolle bringe ich einschlägige Berufserfahrung im Bereich EU-BIO-Verordnung, BIO-Qualitätsstandards- und Management, Kontrolltätigkeiten und Zertifizierung mit. Aus meiner Tätigkeit als Bio-Grünlandberaterin bringe ich Fachwissen über die biologische Grünlandbewirtschaftung und Wiederkäuer mit. Außerdem, war ich in der BIO AUSTRIA Marketing GmbH im Qualitätsmanagement tätig, wodurch ich einen Einblick in den gewerblichen Bio-Sektor bekommen habe.

Themenschwerpunkte

Organic