Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Stephan Lüger | Referent auf der Anuga 2021

Referent

Stephan Lüger

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Stephan Lüger Commercial Director
Gurkerl.at

Stephan Lüger

Stephan Lüger ist als Commercial Director von gurkerl.at, Österreichs innovativstem Online-Supermarkt, für das Sortiment, die Lieferant:innen und das Supply Chain Management verantwortlich.
Im Ruhrgebiet geboren, ist der Diplom-Kaufmann [FH] seit 2002 im Handel unterwegs. Gestartet als Controller hat er über Business lntelligence schließlich den Weg in das Category Management eingeschlagen. Die analytisch-strukturierte Herangehensweise ist ihm dabei stets im Blut geblieben.
Der Wahl-Österreicher mit deutschem Pass hat in vier Ländern gearbeitet und jede mögliche Warengruppe gemanagt. Er ist seit Juli 2020 bei gurkerl.at und davon überzeugt, die Handelslandschaft durch einen kompromisslosen Kundenfokus neu definieren zu können.

Photo Credit: Philipp Lipiarski