Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Tim van de Rijdt | Referent auf der Anuga 2021

Referent

Tim van de Rijdt

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Tim van de Rijdt Chief Business Officer
Mosa Meat

Tim van de Rijdt

Tim van de Rijdt ist Chief Business Officer bei Mosa Meat, dem Unternehmen, das 2013 den weltweit ersten direkt aus Kuhzellen gezüchteten Hamburger präsentierte. Derzeit ist er für Marketing, PR, Public Affairs und Geschäftsentwicklung zuständig. Tim kam 2017 von Google zu Mosa Meat, wo er 10 Jahre lang verschiedene Positionen im Verbraucher- und Geschäftsmarketing innehatte und neue Technologien in ganz Europa auf den Markt brachte. Vor Google war er sechs Jahre beim Marktforschungs-Startup Newcom, einem Spin-off der Universität Twente, tätig.

Themenschwerpunkte

Alternative Proteine