Über Edwin Bark
Bark verfügt über 25 Jahre umfangreiche internationale Erfahrung im Bereich FMCG. Zu seinen früheren Positionen zählt eine mehrjährige Tätigkeit als Geschäftsführer der europäischen Abteilung für pflanzliche Lebensmittel bei Nestlé, wo er für die Wiederbelebung der Marke, die Förderung von Innovationen und die Erweiterung des Markenportfolios an pflanzlichen Fleischprodukten in sechs neuen europäischen Märkten verantwortlich war. Durch seine nicht-exekutiven Positionen bei alternativen Lebensmittelunternehmen verfügt Bark über hervorragende Verbindungen zum Ökosystem und leitete den Aufbau der größten Produktionsstätte für pflanzliches Fleisch in Europa.
Nach der erfolgreichen Markteinführung von Redefine Meat im Jahr 2021 im Food-Service-Bereich und nun auch im Einzelhandel leitet Bark die Expansion des Unternehmens mit New-Meat™ in Europa, baut die organisatorische Infrastruktur des EMEA-Geschäfts auf, etabliert eine erstklassige Fertigungs- und Lieferkette und treibt die Multi-Channel-Markteinführungsstrategie voran.
Nach der erfolgreichen Markteinführung von Redefine Meat im Jahr 2021 im Food-Service-Bereich und nun auch im Einzelhandel leitet Bark die Expansion des Unternehmens mit New-Meat™ in Europa, baut die organisatorische Infrastruktur des EMEA-Geschäfts auf, etabliert eine erstklassige Fertigungs- und Lieferkette und treibt die Multi-Channel-Markteinführungsstrategie voran.