Entdecken Sie die digitale Plattform Anuga @home
Egal, wo Sie sind – Sie sind mit dabei! Ob Sie Ihre Lösungen als Aussteller auf unserer Plattform präsentieren oder bei Ihrem Besuch auf unsere digitalen Inhalte zugreifen: Anuga @home sorgt dafür, dass Sie sich auch 2021 mit den entscheidenden Personen der Branche sowohl physisch als auch digital vernetzen und zu allen aktuellen Themen auf dem Laufenden bleiben können. Profitieren Sie als Aussteller von der Chance, sich neue Zielgruppen zu erschließen und Ihre Lösungen einem breiten Publikum vorzustellen. Als Besucherin und Besucher können Sie sich jederzeit live dazu schalten oder Inhalte genau dann abrufen, wenn Sie Zeit haben.
Von Podiumsdiskussionen über Online-Seminare, Unternehmens- und Produktpräsentationen bis hin zum digitalen Conference Room ist für jeden etwas dabei – und zwar weit über die Messe vor Ort hinaus. Nutzen Sie die zahlreichen Möglichkeiten, die Ihnen Anuga @home bietet!
Klicken Sie sich durch die einzelnen Features, sodass Sie sich auch schon vor dem Start der digitalen Messe einen Überblick verschaffen können.
Hier finden Sie alle Informationen und die Anmeldeunterlage zu "Ihrem digitalen Messeauftritt"
Denken Sie bitte daran, dass sich alle Teilnehmer im Ticket-Shop der Anuga registrieren müssen und ein digitales Ticket für Ihren Zutritt zur Anuga @home erhalten. Mit Ihren Zugangsdaten aus dem Ticket-Shop können Sie sich unter Anuga @home einloggen.
Zutritt zur Anuga @home für alle TeilnehmerAnzeige
-
Tutorial 1: Ein erster Überblick
-
Tutorial 2: Systemcheck & Login
-
Tutorial 3: Eigenes Profil, LOBBY, Navigation
-
Tutorial 4: Ausstellerdetails (Showroom, Showfloor)
-
Tutorial 5: Event- & Konferenzprogramm
-
Tutorial 6: Themen-Foren (Virtual Café)
-
Tutorial 7: Communication Center + Discovery Graph
-
Tutorial 8: Back Office