Köln: 07.–11.10.2023 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Anzeige

MARKA Markenkommunikation GmbH | Aussteller auf der Anuga 2021
Halle 4.1 | Stand E080 D081

MARKA Markenkommunikation GmbH

Logo
MARKA Markenkommunikation GmbH
Oppenhoffallee 143
52066 Aachen
Postfach 420132
52036 Aachen
Deutschland
+49 241894386400
+49 241 9809680015
Unternehmensportrait

Der ANUGA Halal Market ist die großartige Chance auf Präsenz von Halal-Produkten und erweitert neue Absatzkanäle für Produzenten! Namhafte Top-Hersteller und -händler aus aller Welt sind hier auf der Suche nach Inspirationen und Innovationen. In unserem übersichtlichen „easy to find“-Regalsystem werden Besucher überzeugt und neue Vertriebspartnerschaften und Kunden gewonnen. Der ANUGA Halal Market ist ein Kaufregal am Point of Sale. Ein umsatz- und ertragstarkes Regal, das den LEH ebenso wie die Konsumnachfrage widerspiegelt. Es bietet dem LEH die Gelegenheit, sein Sortiment an Halal-Produkten zu durchdenken und eventuell auch zu erweitern.

Im Blickpunkt des ANUGA Halal Market´s steht die Inszenierung kulinarischer Genüsse aus aller Welt mit einem guten Halal-Sortiment.

Die Messe deckt den gesamten Halal-Sektor ab: Angefangen bei Fleisch- und Milchprodukten, über gekühlte und frische Nahrungsmittel, kalte und warme Getränke, Feinkost, gesunde Nahrungsmittel und sogar Bioprodukte, Brot und Backwaren, Süßwaren und Snacks bis hin zu Tiefkühlkost sowie einer ganzen Bandbreite an Startups- und Einzelhandelstechnik.


close open Produktgruppen
close open Presseinformationen
close open Angebotssegmente
close open Trendthemen
close open Distributionskanäle
close open Ziel- und Absatzmärkte