Ausstellerausweise und Auf-/Abbauausweise
Neu: der einfache Zutrittsprozess zur Anuga!
Statt der bisherigen Aussteller- und Arbeitsausweise in Papierform haben alle Aussteller vom Projektteam der Anuga per E-Mail digitale Ticket-Codes erhalten.
Die weiteren Schritte:
- Weitergabe der Ticket-Codes an alle Personen, die einen Zutritt zur Anuga benötigen
- Registrierung und Einlösung der Ticket-Codes im Ticket-Shop der Anuga
- Download der Anuga-App
- Zutritt zur Anuga mit Ticket im Ticket-Wallet der App und digitalem Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen). Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos .
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Ticket-Codes für Ausstellerausweise
Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein:
- Jede Person, die einen Zutritt benötigt, muss im Vorfeld der Anuga ihren Ticket-Code im Ticket-Shop einlösen und einen persönlichen Koelnmesse-Account anlegen (der auch für die Anmeldung in der Anuga-App und für die Anuga @home gilt).
- Bei der Einlösung Ihres Ticket-Codes ist es wichtig, dass Sie alle Tage angeben, für die Sie jeweils ein Ticket benötigen. Mit einem Code können mehrere Tage angeklickt werden.
2. Sie laden die Anuga-App herunter:.
- Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die Anuga-App herunterladen, die im App Store bzw. Play Store erhältlich ist.
- Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 10 Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.
3. Sie kommen zur Anuga:
- Mit dem Ticket im Ticket-Wallet der Anuga-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.
- Zusätzlich benötigen Sie ein digitales Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen) sowie ein gültiges Ausweisdokument. Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos .
- Wenn Sie ein Ticket für die Anuga haben können Sie auch die Anuga @home nutzen. Der Login erfolgt mit Ihren Zugangsdaten aus dem Koelnmesse-Account.
Ticket-Codes für Auf- und Abbauausweise bzw. Arbeitsausweise
Unbedingt beachten: der neue Prozess für den Messezutritt! Was müssen Sie als Standbauer tun?
DAS IST NEU:
Ihr Auftraggeber (= Aussteller) hat Ihnen digitale Ticket-Codes für Arbeitsausweise Auf- und Abbau weitergegeben – einen für jede Person Ihres Teams.
Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein:
- Sie lösen im Vorfeld der Anuga ihren Ticket-Code im Ticket-Shop ein und legen einen persönlichen Koelnmesse-Account an (der auch für die Anmeldung in der Anuga-App gilt).
- Nach Einlösung Ihres Ticket Codes erhalten Sie eine Bestellbestätigung über Ihr Ticket für den Auf- und Abbauzeitraum der Anuga.
2. Sie laden die Anuga-App herunter:
- Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die Anuga-App herunterladen, die im App Store bzw. Play Store erhältlich ist.
- Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 10 Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.
3. Sie kommen zum Standaufbau und -abbau zur Anuga:
- Mit dem Ticket im Ticket-Wallet der Anuga-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.
- Zusätzlich benötigen Sie ein digitales Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen) sowie ein gültiges Ausweisdokument. Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos .
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