Auf- und Abbauausweise
Neu: der einfache Zutrittsprozess unserer Messen
Sie erhalten von Ihrem Auftraggeber (= Aussteller) digitale Ticket-Codes – für jedes Teammitglied einen. Die weiteren Schritte:
- Registrierung und Einlösung der Ticket-Codes im Ticket-Shop der Anuga
- Download der Anuga-App
- Zutritt zur Anuga mit Ticket im Ticket-Wallet der App und digitalem Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen). Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos .
Der Messezutritt erfolgt in drei einfachen Schritten:
1. Sie lösen Ihren digitalen Ticket-Code ein:
- Sie lösen im Vorfeld der Anuga ihren Ticket-Code im Ticket-Shop ein und legen einen persönlichen Koelnmesse-Account an (der auch für die Anmeldung in der Anuga-App gilt).
- Nach Einlösung Ihres Ticket Codes erhalten Sie eine Bestellbestätigung über Ihr Ticket für den Auf- und Abbauzeitraum der Anuga.
2. Sie laden die Anuga-App herunter:
- Dieses Jahr werden nur noch digitale Tickets ausgegeben. Deshalb ist es erforderlich, dass Sie die Anuga-App herunterladen, die im App Store bzw. Play Store erhältlich ist.
- Nach der Anmeldung in der App mit den Zugangsdaten Ihres Koelnmesse-Accounts wird Ihr Ticket automatisch im Ticket-Wallet der App angezeigt. Es kann nach Abschluss der Bestellung bis zu 10 Minuten dauern, bis das Ticket angezeigt wird.
3. Sie kommen zum Standaufbau und -abbau zur Anuga:
- Mit dem Ticket im Ticket-Wallet in der Anuga-App erhalten Sie Zutritt zum Messegelände.
- Zusätzlich benötigen Sie ein digitales Covid-Zertifikat der EU (geimpft, getestet, genesen) sowie ein gültiges Ausweisdokument. Für Nicht-EU-Bürger ohne Zugang zum EU-DCC-Nachweis gilt folgende Ausnahme: Hier klicken für alle Infos .