Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Genuss & Action von der WIESENHOF Chicken Schmiede: Rockige Produkt-Neuheiten & Ticket-Gewinnspiel zur UEFA EURO 2024 TM

Rechterfeld, im Oktober 2023. Rock´n´ Roll in der WIESENHOF Chicken Schmiede! TV-Koch Timo Hinkelmann hat erneut mit spannenden, neuen Hähnchen-Kreationen der besonderen Art das Sortiment der Chicken Schmiede gerockt. Es wurde wieder an außergewöhnlichen Geflügel-Produkten geschraubt und an deren Geschmacksrichtungen gefeilt. Zudem rollt mit der großen WIESENHOF OnPack-Promotion zur UEFA EURO 2024TM auf allen Frischgeflügel-Verpackungen der Chicken Schmiede für Fußball-Fans der Ball. 

Neue Leckerbissen in der Chicken Schmiede für jeden Anlass

Der Aktionsartikel Hattrick Schwarz-Rot-Gold ist die ideale Grillplatte für die Genuss-Momente vor, während oder nach den spannenden EM-Spielen. Die saftigen Hähnchen-Medaillons gibt es in den drei Geschmacksrichtungen mit Pfeffer-, Paprika- und Curry-Marinade – ganz im nationalen Flaggen-Design des Ausrichters der bervorstehenden Fußball-Europameisterschaft. Eine weitere Neuheit zur Grillsaison sind die Hähnchen-Grillfackeln Lucky Onion: Spieße aus zartem Oberkeulenfleisch, mit einer leckeren Zwiebel-Marinade und einer leichten Apfelnote zur Verfeinerung. Die Grillfackeln werden die Augen der Grill-Fans zum Leuchten und die Geschmacksknospen zum Glühen bringen. 

Bereits zum Jahresstart 2024 werden zwei weitere Chicken Schmiede-Neuheiten in den Kühlregalen des Handels für Begeisterung sorgen. Die Dicken Batzen sind richtig große Frikadellen im „Schmiede-Style“ aus frischem Hähnchen- und Putenfleisch mit herzhaftem Buletten-Geschmack nach Timo´s Art. Der beliebte Klassiker darf in keinem Haushalt fehlen. Nun gibt es die Frikadellen fertig geschmiedet. Nur noch in die Pfanne oder auf den Grill, Senf dazu geben und genießen. Desweiteren kommt mit Timo‘s Lecker Bissen eine ganz besondere Spezialität ins Sortiment. Der Name ist Programm: Als wahrer Leckerbissen überzeugt das Produkt mit zwei saftig marinierten Hähnchen-Minutenschnitzeln zwischen denen sich eine Füllung aus herzhaften Brie und Kartoffelröstis befindet. Rockiger Geflügel-Genuss mit jedem Bissen! Chicken Schmiede at it´s best! 

Wurst-Klassiker goes Chicken Schmiede

Last but not Least hat die Chicken Schmiede auch für die Wurst-Liebhaber einen beliebten Klassiker neu interpretiert. Die Currywurst darf – insbesondere bei Fußball-Spielen – in Deutschland nicht fehlen. Grundlage ist ganz im Ruhrpott-Style eine kräftige Bockwurst – bei uns natürlich aus Geflügelfleisch. Zusätzlich findet sich in der attraktiven und aufmerksamkeitsstarken Faltschachtel ein Beutel mit extra viel Curry-Sauce vom kultigen Kooperationspartner „Hot Pott“, dessen typische Curry-Sauce sich durch seine sämige Konsistenz und den vollmundigen, runden Geschmack auszeichnet.

„Ich bin erneut mega stolz, weitere rockige Chicken Schmiede Produkte mit WIESENHOF geschmiedet zu haben. Da ist wieder für jeden Geschmack etwas dabei: Für den Grill, die Pfanne und den Ofen, außergewöhnlich, aber auch klassisch mit dem Extra-Chicken-Schmiede-Pfiff und natürlich passend zum Event-Highlight im kommenden Jahr für Fußball-Fans. Mir wäre es am Liebsten, dass das neue Jahr bereits jetzt startet, damit ich die Mega-Action und den neuen rockigen Genuss der Chicken Schmiede direkt aus dem Kühlregal einsacken kann“, sagt Timo Hinkelmann.

Dr. Ingo Stryck, Leiter Marketing der PHW-Gruppe ergänzt: „In unserer Chicken Schmiede sprudeln die innovativen Ideen nur so heraus: Ganz neue Produktansätze, die es so noch nicht auf dem Markt gibt, aber auch beliebte Klassiker im Chicken Schmiede-Style – natürlich aus deutschem Geflügel. Für jeden Anlass ist etwas Passendes dabei. Der größte Event im kommenden Jahr wird die UEFA EURO 2024 TM sein, die für vielfältige Aktivitäten und Impulse sorgen wird. Als Offizieller Nationaler Sponsor fördern wir mit unserem WIESENHOF Ticket-Gewinnspiel zum EM-Turnier den Abverkauf im Handel und ermöglichen vielen Fans live im Stadion dabei zu sein.“

Täglich VIP-Tickts für die UEFA EURO 2024 TM  gewinnen

Definitiv ein Kaufanreiz: Die Chicken Schmiede verlost im Aktionszeitraum vom 01.01. bis 31.05.2024 täglich 1x2 exklusive VIP-Tickets für die UEFA EURO 2024TM. Den Gewinncode zur Online-Teilnahme gibt’s auf allen Chicken Schmiede Packungen des Frischgeflügel-Sortiments. Das Beste: Mit jeder Packung gibt es eine neue Chance auf ein unvergessliches Stadion-Erlebnis! Durch lebensgroße Aufsteller des beliebten EM-Maskottchens Albärt wird zusätzliche Aufmerksamkeit am POS erzielt.

Weitere Informationen zur PHW-Gruppe und dem Chicken Schmiede-Sortiment finden Sie unter www.phw-gruppe.de und www.wiesenhof.de.
 

Für weitere Presseinformationen:

WIESENHOF – eine Marke der PHW-Gruppe

Daria Lang

Paul-Wesjohann-Straße 45

49429 Rechterfeld (Niedersachsen)

Mail: kommunikation@phw-gruppe.de

Tel: 04445 891-0

Zum Pressefach von WIESENHOF Geflügel-Kontor GmbH

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.