Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

DAS MUFFINSORTIMENT WÄCHST MIT ÜBERRASCHENDEN UND KÖSTLICHEN GESCHMACKSRICHTUNGEN

Panamar Bakery Group erweitert ihr Angebot an verzehrfertigen Muffins mit 2 neuen Angeboten: Red Velvet und Capuccino. Zubereitet nach traditionellen Rezepten, mit großer Sorgfalt, hochwertigen Zutaten und viel Erfahrung. 

Täglich frisch hergestellte Produkte, die sich durch einen feuchten, zarten und saftigen Teig mit vielen Füllungen und leckeren Belägen auszeichnen. Ein köstlicher Kontrast von Texturen, der für den Gaumen unwiderstehlich ist.

RED VELVET MUFFIN

Muffin mit der natürlichen roten Farbe der Bete.

Mit einer reichhaltigen Cremefüllung und süßen Käsekuchengeschmack. Verziert mit Perlzucker für ein attraktiveres Aussehen und eine knusprige Textur.

Mit natürlichen Farb- und Aromastoffen. Frei von Palmöl.

CAPPUCCINO MUFFIN

Feuchter, zarter und saftiger Muffin mit Schokoladenpulver und braunem Zucker, die der Krume eine dunkle Farbe verleihen.

Dieser Muffin überrascht mit seinem milden Cappuccino-Aroma und seinem köstlichen, intensiven Geschmack durch die weichen Karamellkugeln. Außerdem wird er mit Kristallzucker verziert, was sein ohnehin schon attraktives Aussehen noch verstärkt und ihm eine knusprige und schmackhafte Konsistenz verleiht.

Zum Pressefach von Panamar Bakery Group

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.