Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Hochwertige Türkische Baklava-Marke…

Seit 1970

Unser Unternehmen, das den Grundsatz verfolgt, unseren Kunden einzigartige Geschmäcker anzubieten, wurde 1970 von Haci Zeki AKTAS gegründet.
Haci Hasanogullari, dessen Wurzeln Geschäftsethik, Anstand und das Verständnis dafür sind, „ein guter Mensch zu sein“, hatte sich mit einer kleinen Werkstatt in der Region Gulbahce in der Stadt Bursa an einer Aktion beteiligt.

Unser Unternehmen, das mit der Herstellung von Baklava unter harten Bedingungen begonnen hat, hat sich Arbeitskraft und Geduld als Kapital erworben.
Haci Hasanogullari war mit der Eröffnung von Verkaufs- und Ausstellungsgeschäften im Stadtzentrum im Jahr 1983 in die Offensive gegangen und die Setbasi-Filiale – die immer noch unser Lieblingsgeschäft ist – erfreute sich 1985 großer Beliebtheit.

Im Jahr 1995 trat Haci Hasanogullari in die Phase des Wachstums und der Bereitstellung qualitativ hochwertigerer Dienstleistungen ein, indem es aus seinem Schneckenhaus heraustrat und eine institutionelle Unternehmensidentität entwickelte.

Im Jahr 2005 haben wir beschlossen, die Anzahl unserer Filialen durch landesweites Franchising zu erhöhen.

Bis 2010 ist es Haci Hasanogullari dank bewährter Hygienestandards, vertrauensvoller Mitarbeiter und Niederlassungen gelungen, ein Vorzeigeunternehmen zu werden und sich zu einem Exportunternehmen zu entwickeln.

Zweifellos ist in den 53 Jahren seiner Geschichte nicht immer alles gut gelaufen. Es gab Tage, an denen wir aufgrund der wirtschaftlichen Lage in unserem Land in Schwierigkeiten waren. Wir haben es jedoch geschafft, diese schwierigen Tage zu meistern, indem wir unter keinen Umständen Abstriche bei unserer Qualität gemacht haben und ohne das Lächeln auf unseren Gesichtern zu vermissen.

Jetzt heben wir unsere Marke in jeder Lebensmittelphase weiter auf ein höheres Niveau, indem wir das von unseren Ältesten erworbene Wissen mit modernen Betriebsbedingungen und modernsten Technologien in unserer Produktion kombinieren.

Wir werden weiterhin hart für Besseres arbeiten….

Mit Liebe und Respekt
Haci Hasanogullari

Zum Pressefach von HACI HASANOGULLARI BAKLAVA

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.