Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Von Bursa in die ganze Welt…

Haci Hasanogullari, dessen Unternehmen das vor einem halben Jahrhundert begonnene Unternehmen mit Hingabe und Enthusiasmus vorantreibt, wird ständig weiterentwickelt, um der steigenden Nachfrage auf der ganzen Welt gerecht zu werden.

Haci Hasanogullari, der Pionier von Qualitäts-Baklava in der Türkei, ist noch weiter gegangen und hat viele Schritte unternommen, um der ganzen Welt Qualitäts-Baklava anzubieten, und hat sein Ziel erreicht.

Haci Hasanogullari, ein großartiger Hersteller und Exporteur, setzt seine Baklava-Verkäufe und -Exporte zügig fort und schöpft dabei aus seiner tief verwurzelten 53-jährigen Vergangenheit den Mut.

Unsere Marke erreicht Hunderte von Punkten im ganzen Land und weltweit mit 10 Vertriebsniederlassungen, Distributoren und nationalen und internationalen Online-Vertriebskanälen wie Amazon, Alibaba und Etsy.

Baklava, ein traditionelles Türkisches Dessert, wird über Haci Hasanogullari in 30 Länder auf 5 Kontinenten exportiert.

Haci Hasanogullari, das hauptsächlich die USA-New Jersey, Deutschland, Frankreich, Italien, Polen, die Schweiz, Spanien, Kroatien, das Vereinigte Königreich, Palästina, Oman, Singapur, die Malediven, Moretanien und viele andere Länder bedient; erweitert seine Exportländer Tag für Tag und vertritt die Türkei in der Welt.

Zum Pressefach von HACI HASANOGULLARI BAKLAVA

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.