Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Export in 30 Länder auf 5 Kontinenten...

Echtes Türkisches Baklava

HACI HASANOGULLARI

Jetzt an den Esstischen der Welt…

Als Haci Hasanogullari produzieren wir erstklassige Türkische Baklava-Sorten unter Berücksichtigung globaler Hygienevorschriften und Qualitätsstandards.

Unsere gesamte Produktpalette unter der eingetragenen Marke Haci Hasanogullari wird mithilfe unseres erfahrenen Exportteams und dank unserer starken und breiten Vertriebskanäle, die wir aufgebaut haben, an unsere wertvollen Kunden in den Regalen der Märkte weltweit geliefert.

Die Baklava-Sorten von Haci Hasanogullari werden in Dutzende Länder weltweit exportiert.

Wir haben das große Ziel, Sie mit jedem Tag besser zu bedienen, indem wir unsere Produktpalette, Produktqualität und unser Verständnis von Service verbessern.

Unser Hauptziel ist es, Haci Hasanogullari-Produkte an diejenigen zu liefern, die Qualität und wirklich Türkisches Baklava probieren möchten.

Es wird niemanden mehr auf der Welt geben, der nicht hochwertiges und wahrhaft Türkisches Baklava über die Produkte von Haci Hasanogullari probiert hätte.

HACI HASANOGULLARI

Hochwertige Türkische Baklava-Marke…


Export

Haci Hasanogullari, dessen Gründung 1970 von Haci Zeki AKTAS gegründet wurde, hatte zum Ziel, unseren traditionellen Baklava-Geschmack in seiner ganzen Vielfalt der ganzen Welt vorzustellen, ohne Kompromisse bei der Qualität einzugehen und durch die Schaffung einer Baklava-Lieferkette, in der alle Erwartungen erfüllt werden, in seinem Bereich führend zu sein.

Haci Hasanogullari hat seinen Anspruch als führender Baklava-Hersteller durch intensive Exportaktivitäten in letzter Zeit unter Beweis gestellt und wurde zum führenden Hersteller in der Branche, indem es zum Tor der Türkei wurde, das für Antep Baklava im Ausland geöffnet ist.

Unser Unternehmen, das dank seiner Produktionsqualität seine Konkurrenten in den Schatten stellt, macht sich in der Exportwelt einen Namen, indem es immer bessere Ergebnisse erzielt.


Wie werden unsere Produkte in die Länder geliefert, in denen eine Bestellung erforderlich ist?

Baklava, das vom Kunden bestellt wird, wird in Einweg-Aluminiumschalen in Lebensmittelqualität hergestellt, die speziell für den Export entwickelt wurden. Die Schalen werden in speziell gestalteten Innenkästen und Außenkästen mit hoher Festigkeit platziert, die Außenkästen werden auf einer Palette ausgerichtet und in das entsprechende Land versandt.

Haci Hasanogullari gewährleistet eine sichere Lieferung der Waren an den Kunden, indem es einen umfassenden und detaillierten Plan erstellt, der von der Rohstoffauswahl über die Zusammenstellung des Produktionsrezepts bis hin zur Produktion und Lieferung reicht. Der Versand der Ware erfolgt je nach Kundenwunsch per Flugzeug, LKW oder Container/Schiff.

Zum Pressefach von HACI HASANOGULLARI BAKLAVA

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.