Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Veroni Active Drinks

In den Produkten von Veroni Active finden Sie: Isotonisches und Vitaminwasser – unsere Bestseller. VERONI Active Isotonics sind Getränke ohne Kohlensäure auf Basis von natürlichem Mineralwasser. Dank der Osmolalität von 290 mOsm/kg hydratisiert isotonisch den Organismus perfekt, indem es Mineralien und Elektrolyte liefert, die bei körperlichen Übungen verloren gehen. Hohe körperliche Aktivität führt dazu, dass der Körper nicht nur Wasser, sondern auch Mineralien und Vitamine verliert. Dank der richtigen Menge an Nährstoffen, Mineralien und Vitaminen wie B3, B5, B6, B7, B9 und B12 wird das Müdigkeitsgefühl während des Trainings effektiv verzögert. VERONI Active Isotonic ist die perfekte Unterstützung für unseren Organismus im Fitnessstudio, beim Laufen.

VERONI Active Vitamin Water ist ein kohlensäurefreies Getränk für aktive Menschen, die auf ihre Gesundheit achten möchten. Es ist in drei Varianten erhältlich: erfrischendes Zitronen-Orangen-Geschmack mit Magnesium, süßes Granatapfel-Trauben-Geschmack mit Ginseng-Extrakt und Zink, Orange - Zitronengras-Geschmack mit L-Carnitin. VERONI Active Vitamin Water enthält keine künstlichen Konservierungsstoffe oder Pigmente. Aufgrund des Vorhandenseins von Vitaminen der Gruppe B (Niacin, Biotin, Folsäure, Vitamin B6 und B12) unterstützt das Getränk die ordnungsgemäße Aufrechterhaltung der psychologischen Funktionen und des Funktionierens des Nerven- und Immunsystems.

Zum Pressefach von Zbyszko Company SA

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.