Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Halloumikäse P.D.O.

Eine starke Verpflichtung von HELLENIC DAIRIES ist es, einer der zuverlässigsten Lieferanten von Halloumikäse P.D.O. weltweit zu sein. Das Unternehmen bietet ausgewählten Partnern seine eigene traditionelle Auswahl an Halloumikäse und erfüllt damit die Rolle eines einzigen Lieferanten für qualitativ hochwertige griechische und zypriotische Produkte. Gemäß dem langfristigen Plan hat die Gruppe in den Bau einer neuen Halloumifabrik in Nicosia investiert, die das modernste Molkereiwerk in Zypern mit hoher Produktionskapazität und modernster Ausrüstung sein wird. Die Greenfield-Investition von über 44 Mio. Euro wird eine anfängliche Kapazität von 18.000 Tonnen haben und voraussichtlich Anfang 2024 voll einsatzbereit sein. Zu diesem Zeitpunkt werden alle Produktionsaktivitäten von N. Th. Kouroushis Ltd in die neue Fabrik verlagert.

Zum Pressefach von HELLENIC DAIRIES GROUP - OLYMPUS

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.