Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

ERFOLG DURCH EXPANDIEREN: VOM WASSER ZUM GETRÄNK

Das erste Unternehmen für abgefülltes Wasser (gegründet 1984) in der Türkei, zählt PINAR Wasser und Getränke zu den Top 5 Unternehmen auf dem nationalen Markt und erlebt den Stolz, eine 100% türkische Kapitalgesellschaft zu sein.
 

PINAR Wasser und Getränke exportiert seine Produkte weltweit in mehr als 20 Länder von Europa bis in die GCC-Staaten, sowie Nordamerika bis  ferner Osten und ist ein etablierter und zuverlässiger Geschäftspartner für alle seine Aktionäre, Kunden und Verbraucher in der Türkei und im Ausland.

Aus den vielen natürlichen Quellen von PINAR Wasser und Getränke wird das Wasser mit seinem einzigartigen Geschmack in den vier Produktionsstätten abgefüllt. Um die höchste Qualität und besten Service weit über den Branchenstandart zu gewähren, werden die mit modernster Technik ausgestatteten Anlagen von professionellen Teams betrieben.

PINAR Wasser und Getränke sichert seine Qualität, indem es physikalische, chemische und mikrobiologische Tests in jeder Phase des Produktionsabschnitts durchführt und so die Anforderungen der Verbraucher an Nachhaltigkeit der Produkte erfüllt. 

Als Pionier seiner Branche hat PINAR Wasser und Getränke beschlossen, sein Produktportfolio entsprechend der Marktnachfrage zu erweitern und neue Ziele zu setzen. Um die Vision “Sei ein führendes Getränkeunternehmen” zu verfolgen, hat PINAR Wasser und Getränke seinen “Kohlensäurehaltigen Fruchtgeschmack” auf den Markt gebracht. Getränkesortiment PINAR FRII® im Jahr 2017. Bald darauf wurden die PINAR LEMONADE®-Serien auf den Markt gebracht. Und vor kurzem wurde 2019 die Kategorie Pinar funktionelle Getränke eingefügt.

Zum Pressefach von Pinar Su Ve Icecek San Ve Tic. A.S.

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.