Hinter diesem Working Title versteckt sich das bestgehütete Geheimnis und die größte Neuigkeit aus dem Hause HANNA. Die Hähnchenspezialisten aus Ostwestfalen haben ein ehrgeiziges Ziel vor der Brust: der Einstieg in den deutschen Retail. Als Food-Service-Experte hat sich HANNA in den letzten 50 Jahren einen Namen gemacht, Produkte wie Chicken Crossies oder Hähnchen-Brustfilet Knuspermantel sind aus dem Außer-Haus-Markt kaum wegzudenken.
Um ein gesundes Wachstum bei gleichbleibend hoher Qualität gewährleisten zu können, muss das Delbrücker Unternehmen flexibel bleiben und auch neue Märkte für sich entdecken. Das will man bei HANNA auch mit personeller Unterstützung erreichen. So verstärkt seit Anfang des Jahres Markus Aengenheyster das Vertriebsteam und arbeitet hauptverantwortlich an diesem Projekt mit. In einem schlagfertigen, kleinen Team aus Marketing, Vertrieb und Produktmanagement werden gerade die Wege in den Einzelhandel und zu einer neuen Marke geebnet. „Einordnung in ein neues Marktumfeld, andere Gegebenheiten und neue Verpackungskonzepte gehören sicherlich zu unseren aktuellen Herausforderungen“, weiß Aengenheyster, „Aber gemeinsam in einem so flexiblen, kreativen und begeisterten Team über die Kommunikation der gewohnt hohen Qualität und des hervorragenden Geschmacks nachzudenken, macht neben viel Arbeit vor allem Spaß.“
Sie sind neugierig? Dann besuchen sie HANNA in Halle 4.2 an Stand A017 und wenden Sie sich gern an Herrn Aengenheyster!
Zum Pressefach von HANNA-Feinkost AG