Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Mehlwürmer, statt vieler Worte.

Zu unseren wichtigsten produkten gehören verschiedene, äh, Rosa platin, Rosa peptid, Rosa öle und getrocknete feigen.

 

 

Die hat unser product Mehlwürmer Proteinpuder,Proteinpeptid,Mehlwürmer Ätherische öle,Mehlwürmer Insektenstamm.

 

1.Essbare sachen mehlwürmer insektenstamm der hohe gehalt an getrocknetem eiweiß mit vitaminen und spurenelementen die abwehrkräfte und die funktion des organismus erheblich.

 

2.Mehlwürmer Proteinpuder der ein hoher eiweißgehalt und eine ganzseitige aminosäurektrose, die reich an aminosäuren ist, die das menschliche lebens in form Von celluliten gegen müdigkeit resistent machen.

 

3.Mehlwürmer Ätherische öle der ungesättigte und gesättigte fettsäuren sind multifettsäuren, die sich aber gegen herz-kreislauf-erkrankungen und atheratklerose schützen; Eine verlängerung des alterns; Sie erhalten feuchtigkeit, falten, weiß und schönheit Können verletzungen der haut heilen und verbrennungen heilen, Und absorbieren ihn gut, nicht reizen und nicht allergisch.

 

Wohnst Du noch oder lebst du schon?  Sich für unser produkt zu entscheiden heißt, die gesundheit zu wählen.


Wir sind eine hightech-firma, die produkte auf der grundlage Von Rosa und anderen insekten entwickelt. Es gibt auch die größte zuchtfarm im land zur besiegnierung Von raupen unterschiedlicher entwicklungsstufe, und so haben wir besseren schutz vor forschung und entwicklung.


Qualitativ hochwertige produkte entspringen der arbeitsweise Von professionellen teams und der wissenschaft. In der pavidenverarbeitung wurde die verwendung einheitlicher kapazitäten, die verwendung, das management und die verarbeitung geregelt. So kam es zu einem geschlossenen kreislauf. Dadurch ist es uns möglich, die verschiedenen komponenten der tierhaltung und der verarbeitung Von lebensmitteln qualitativ zu verbessern. Dadurch konnten wir Von der pasterkiste bis hin zur industriellen verbesserung unserer erzeugnisse erfolgreich werden.


Als anerkennung der qualität der produkte meiner firma wurden im jahr 2019 sowohl vom "korean aphrinia" als auch vom "institut für unterernährung" umfassende tests mit nährstoffen, mikroben, metallen, pestiziden und anderen substanzen durchgeführt.


Mit gesicherten und hochwertigen dienstleistungen besitzen wir sowohl im in - als auch im ausland ehrliche kunden. Weltweit haben sich mehr als 20 länder und territorien breit gemacht darunter großbritannien, deutschland, frankreich, italien, die vereinigten staaten, südkorea und japan.

Zum Pressefach von Shanxi Dingxin Biotechnology Co., Ltd.

Downloads zu dieser Pressemitteilung

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.