Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Brigette Wolf | Speaker auf der Anuga 2023

Speaker

Logo
Brigette Wolf
My/Mochi
Chief Marketing Officer
Themenschwerpunkte
Anuga HORIZON, Start-up, Food Trends

Über Brigette Wolf

Brigette Wolf ist Chief Marketing Officer bei My/Mochi, wo sie die Bereiche Marketing und Innovation sowie die Transformation der Marke in Richtung Wachstum leitet.

Brigette Wolf ist dafür verantwortlich, die Innovationspipeline des Unternehmens durch die Entwicklung von Produkten und Partnerschaften, die über das Kerngeschäft hinausgehen, voranzutreiben sowie den Wert der Marke und die Verbindung zu den Verbrauchern zu stärken.

Zuvor war sie VP, Global Head of SnackFutures, dem Innovations- und Venture-Hub von Mondelēz International, der 2018 als Teil der Wachstumsagenda des globalen Snack-Marktführers eingeführt wurde. Dort leitete sie in ihrem Team den Bereich Intrepreneurship, der neue Start-up-Marken, Risikokapital und CoLab, das Start-up-Engagement-Programm des Unternehmens, ins Leben ruft.

Brigette war 10 Jahre lang bei Mondelēz International tätig und arbeitete in dieser Zeit als Senior Director of Global Platform Innovation für die Kategorien Kaugummi & Süßigkeiten und Kekse sowie als Senior Brand Manager für Global belVita Innovation. Davor war Brigette fast 10 Jahre lang bei Kraft Foods tätig, wo sie als Global Innovation Manager für Oreo und als Brand Manager für mehrere Pizza- und Mahlzeitenmarken arbeitete.

Vor ihrer Tätigkeit in der Lebensmittelindustrie arbeitete Brigette für Credit Suisse First Boston und Morgan Stanley im Investmentbanking.

Brigette erhielt ihren Bachelor-Abschluss von der Wharton School of Business an der University of Pennsylvania und ihren MBA von der Northwestern Kellogg School of Management.


loading