Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Didier Toubia | Referent auf der Anuga 2021

Referent

Didier Toubia

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Didier Toubia Co-Founder und CEO
Aleph Farms

Didier Toubia

Didier Toubia war 2016 Mitbegründer von Aleph Farms und ist seit der Gründung als CEO tätig. Er definierte die Vision und Strategie und führt das Unternehmen durch mehrere Phasen schnellen Wachstums. Als ausgebildeter Lebensmittelingenieur und Biologe hat Didier mehrere Medizintechnikunternehmen gegründet und war Miterfinder von über 40 Patentfamilien.

Vor Aleph Farms war Didier Mitbegründer und Leiter von IceCure, das 2010 an die Börse ging, und war CEO von NLT Spine, das 2016 von SeaSpine übernommen wurde. Er ist außerdem Mitbegründer von BlueTree und Yeap.

Didier hat einen M.Eng. in Biologie, Biotechnologie und Lebensmitteltechnik von AgroSup Dijon (Frankreich), einschließlich einer Abschlussarbeit am Technion Institute of Technology, Israel. Er erwarb seinen International Executive MBA an der Kellogg School of Management, Northwestern University, IL (USA) und an der Recanati Graduate School of Business Administration, Tel Aviv.

Themenschwerpunkte

Alternative Proteine