Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Frank Bach Rasmussen | Speaker auf der Anuga 2023

Speaker

Logo
Frank Bach Rasmussen
Rawbite
CEO
Themenschwerpunkte
Organic on Stage

Über Frank Bach Rasmussen

Rawbite - SURVIVAL OF THE TASTIEST:
Aufgewachsen in Dänemark, erinnern Sie sich an alle Start-up-Hürden.
LEIDENSCHAFT - ein Schlüsselwort für Start-ups und der Schlüssel zum Überleben - dieselbe Leidenschaft, die dich antreibt, kann der Killer deiner Idee sein...

Wie kommt es, dass Rawbite in einem Markt mit Millionen von Snackbars überlebt? Wie kommt es, dass Rawbite die Mauer zwischen Start-up und Erwachsenwerden überwunden hat?
TASTE is king - Frank wird Ihnen das erklären und auch zeigen, wie es funktioniert: Die Auswahl der Rohstoffe, die Haltbarkeit und der Geschmack sind die 3 Schlüssel zum Überleben von Rawbite.

Aber wie werden wir uns in einer Welt mit CO2-Berechnungen, Klimadruck und all den neuen Anforderungen an die Zertifizierung unserer Produkte zurechtfinden? Wie schaffen wir es, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, nämlich auf den GESCHMACK?


loading