Köln: 09.–13.10.2021 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Jochen Pinsker | Referent auf der Anuga 2021

Referent

Jochen Pinsker

Merken Seite teilen Zurück zur Übersicht
Jochen Pinsker

Jochen Pinsker

Jochen Pinsker verfolgt und analysiert seit übers 20 Jahren Trends und Verbraucherverhalten im Bereich Foodservice in Europa und weltweit. Er stellt auch die Weichen für die Expansion der Leistungen der npdgroup in neuen Ländern sowie den Aufbau neuer Services und Analysemöglichkeiten für die Branche in Europa und im Nahen Osten und unterstützt Kunden und Partner als Berater der Branche.
Jochen begann seine Karriere bei npdgroup als Account Manager und betreute die ersten Kunden in Deutschland. Seine regionale und funktionale Verantwortung wuchs im Laufe der Jahre. Als Director Foodservice Europe und mittlerweile als Senior Vice President war er maßgeblich am Aufbau des Foodservice-Geschäfts von zwei europäischen Ländern im Jahr 1998 auf heute zehn Länder beteiligt.
Jochen berät heute einige der größten Operator- und Herstellerkunden in ganz Europa und ist häufig Redner bei verschiedenen nationalen und internationalen Veranstaltungen der Branche sowie bei Unternehmenskonferenzen. Er ist eine vertrauenswürdige Quelle für zuverlässige Brancheninformationen und wird häufig in führenden Branchenpublikationen wie Foodservice Europe und Nation's Restaurant News zitiert.
Vor seinem Eintritt bei npdgroup arbeitete Jochen für Profi-Sportorganisationen in Deutschland. 1996 wechselte er als Leiter Events und Catering in einer großen, multifunktionalen Arena in Deutschland in die Foodservice-Branche.