Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Ryan Edwards | Speaker auf der Anuga 2023

Speaker

Logo
Ryan Edwards
Naked Innovations
CEO & Co-Founder
Themenschwerpunkte
Anuga HORIZON

Über Ryan Edwards

Ryan Edwards ist seit 18 Jahren als Innovator in der Agrar- und Lebensmittelindustrie tätig. Er begann mit 10 Jahren internationaler Führungserfahrung bei Cargill als European Head of Marketing & Innovation Leader. Dann begann er seine unternehmerische Reise, gründete und leitete drei Start-ups in der Agrar- und Ernährungswirtschaft und ist derzeit CEO von Naked Innovations. Ryan hat eine Leidenschaft für die Entwicklung und Förderung verschiedener Talente, die sich auf soziale und ökologische Auswirkungen konzentrieren. Dies führte dazu, dass er Startup-Venture-Studios, Akzeleratoren und Inkubatoren in der Agrar- und Ernährungsbranche konzipierte, leitete und betreute, die über 300 Startups hervorgebracht haben.

Ryan ist außerdem strategischer Berater, Keynote-Speaker, Coach und Innovationsdesigner für Unternehmer. Er verfügt über Erfahrung in der Lehre eines MBA in Innovation und Unternehmertum sowie in der Konzeption und Durchführung von Innovationsprogrammen für leitende Angestellte und High Potentials in Organisationen wie McCain, UNICEF, Unilever, Bimbo, EIT Food, PepsiCo und Danone.


loading