Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN
  Sebastian Graus | Speaker auf der Anuga 2023

Speaker

Logo
Sebastian Graus
Kitchen Stories
Head of Creative
Themenschwerpunkte
Anuga HORIZON

Über Sebastian Graus

Sebastian Graus ist Head of Creative bei Kitchen Stories, einer globalen Food Media Plattform. Mit seiner Erfahrung aus Kommunikationsagenturen in Stockholm, New York und Berlin leitet Sebastian nun die Marken- und Contententwicklung für eine der größten Food-Plattformen in Deutschland. Er und sein Team erhalten wertvolle Einblicke in die Koch- und Essensvorlieben von Usern aus aller Welt.

Seine Arbeit umfasst die Entwicklung von Kochbüchern, Lebensmittelprodukten und Rezepten, die von Millionen von Menschen genossen werden. Außerhalb des digitalen Bereichs leitet er Supper-Clubs und reist auf der Suche nach echten Aromen und aufregenden Gerichten um die Welt.


loading