Köln: 04.–08.10.2025 #anuga

DE Icon Pfeil Icon Pfeil
DE Element 13300 Element 12300 EN

Oma Staud in neuer Größe

Im Großen wie im Kleinen: Die Oma schaut auf uns! Deshalb gibt’s von STAUD’S Wien jetzt beste Konfitüren-Qualität zu besten Preisen. Das Wiener Traditionshaus bringt insgesamt 8 Sorten ins neue runde 225g Marmeladen-Glas, darunter beerige Neuzugänge wie die Him-, Preisel- und Waldbeere.

Eine runde Sache
„Ja, unsere Oma hat ein großes Herz. Sie schaut auch in nicht so rosigen Zeiten darauf, dass es uns gut geht. Und dass wir uns das Genießen auch leisten können. Daher gibt es das bunte Oma Staud Sortiment jetzt auch im kleinen Glas“, so STAUD’S Geschäftsführer Stefan Schauer.

Zum Backen und die traditionelle Wiener Mehlspeis-Küche bleiben die Oma Staud Klassiker im 450g Glas im Sortiment erhalten, darunter die Marille, Erdbeere und Rote Ribisel, alle fein passiert, sowie der klassische Powidl. Weil man eben nur mit den besten Konfitüren gut backen kann.

Zum Pressefach von Staud's GmbH

Die Online-Pressefächer sind ein gemeinsamer Service der Koelnmesse GmbH und der NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH. Verantwortlich für den Inhalt der Pressemitteilungen sind die jeweils herausgebenden Unternehmen. Diese stellen Koelnmesse GmbH von jeglichen Ansprüchen Dritter frei, welche im Zusammenhang mit dem Gebrauch der Online-Pressefächer entstehen. Diese Freistellung gilt insbesondere auch für Verstöße gegen das Urheber- und Markenrecht. Sie besteht auch dann fort, wenn die betroffene Pressemitteilung bereits aus den Online-Pressefächern herausgenommen wurde.